Raspberry Pi - Projekte (Nr. 4)

Inhalt:
- 10 unverzichtbare Raspberry Pi-Upgrades
- 20 spektakuläre Raspberry Pi-Projekte
- Vom Virtual-Reality-Handschuh über Autonavigation bis hin zu virtuellen Musikinstrumenten
- Die besten Programmiertricks und -Tipps
Egal wie alt man ist oder wie viel Erfahrung man schon mit dem kleinen Platinencomputer hat – für jeden gibt es das passende Raspberry-Pi-Projekt. In unserem Bookazine geben wir den Leser alles an die Hand, was er benötigt, um seiner Kreativität und seiner Fantasie freien Lauf zu lassen. Angefangen von Hardware-basierten Projekten wie dem Bau eines Raspberry-Pi-gesteuerten Modellauto über Software-Projekte, um zum Beispiel seinen eigenen virtuellen Assistenten zu programmieren, bis hin zu fortschrittlichen Projekten, bei denen Sie den Pi in einen Drum-Computer, ein Navi oder einen Quadcopter verwandeln. Genügend Projekte also, um für Monate beschäftigt zu sein!

5. April 2017